Waffen & Munition bei Shopify

Hallo Freunde,

Shopify, PayPal, Google Pay & Amazon Pay verweigern ihre Bezahlsystem für den Erwerb von Waffen, deren gleichgestellte Gegenstände & Munition.

Leider ist es bei Shopify derzeit noch nicht möglich, die Bezahlmethode vom Artikel abhängig zu machen.

Dank meiner Lösung seid Ihr aber nicht benachteiligt, sondern streng genommen sorgar im VORTEIL

Bei meiner Erwerbslösung könnt ihr gleich Eure EWB mit hochladen. So spart ihr sehr viel Zeit in Punkto Bearbeitung, da ich sofort beginnen kann.
Zusätzlich bietet diese Methode auch für mich Sicherheit, denn so weiß ich von Beginn an, ob ihr wirklich Erwerben dürft.

In der heutigen Zeit kann man leider nicht vorsichtig genug sein

Ich hoffe an dieser Stelle auf Euer Verständnis

Danke an Alle
Euer Bastian, der SauHunt